Technical Support-Ingenieur (m/w)

Thorlabs GmbH

Dachau

Forschung / Entwicklung

Dachau

Technical Support-Ingenieur (m/w) Thorlabs GmbH Dachau Beratung unserer internationalen Kunden in den Forschungsbereichen Photonik, Physik und Biophysik; Vorstellung des Produktsortiments auf Konferenzen und Messen; Durchführung von Tests für neu entwickelte Geräte.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Am Standort Dachau Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technical Support-ingenieur (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Beratung Unserer Internationalen Kunden In Den Forschungsbereichen Photonik Physik Und Biophysik Vorstellung Des Produktsortiments Auf Konferenzen Und Messen Durchführung Von Tests Für Neu Entwickelte Geräte Betreuung Des Kunden Und Seiner Anliegen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Für Diese Aufgabe Haben Sie: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Physik Optik Elektrotechnik Oder Chemie Erste Erfahrung In Der Anwendung Von Labview Matlab Oder Zemax Und Der Programmierung In C/c++ Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Lust Sich In Neue Bereich Einzuarbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Interesse An Der Teamarbeit Mit Internationalen Partnern Wir Suchen Menschen Die Dynamik Und Professionalität In Flacher Hierarchie Schätzen Und Unseren Kunden Herausragende Technische Beratungsqualität Bieten Teilen Sie Die Freude Am Erfolg Mit Uns - Bewerben Sie Sich Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@com Gmbh Bewerbungen Hans-böckler-straße 6 85221 Dachau Wwwcom Technical Support-ingenieur Technischer Support Ingenieur Service Kundenservice Kundenberater Technische Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuer Produktpräsentation Photonik Physiker Physik Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Optoelektronik Optik Optische Elektronik Informationsübertragung Programmierer Lasertechnik Nachrichtentechnik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Engineer Engineering Lasermesstechnik Laserphysik Messtechnik Regelungstechnik Optical Engineering Photonics Elektronik Optomechanik Technische Optik Automatisierungstechnik Physiologische Optik Feinwerktechnik Physikalische Absolvent Berufseinstieg Technik Gmbh Dachau München Bayern 85221 80331 Ax56345by Technical Support-Ingenieur Technischer Support Ingenieur
Service Kundenservice Kundenberater Technische
Laserphysik Messtechnik Regelungstechnik Optical Engineering
Photonics Elektronik Optomechanik Technische Optik
Automatisierungstechnik Physiologische Optik Feinwerktechnik
Physikalische Absolvent Berufseinstieg Technik Thorlabs GmbH
Dachau München Bayern 85221 80331 Technical Support-Ingenieur (m/w) Beratung Unserer Internationalen Kunden In Den Forschungsbereichen Photonik Physik Und Biophysik Vorstellung Des Produktsortiments Auf Konferenzen Und Messen Durchführung Von Tests Für Neu Entwickelte Geräte Dachau Technical Support-Ingenieur Technischer Support Ingenieur
Service Kundenservice Kundenberater Technische

Physiker (m/w)
   Thorlabs GmbH (Karlsruhe)

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)
   Thorlabs GmbH (Dachau)

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Bildgebung mit Schwerpunkt GUI-Programmierung
   Thorlabs GmbH (Lübeck)

Mitarbeiter im Logistik